Gästebuch von asia-suppen-test.de

Einträge: 80 | Besucher: 31010

Vanessa schrieb am 06.06.2011 - 14:09 Uhr
vielen dank für die tolle seite, hat mir schon so manches mal sehr geholfen! Smilie

 
TütenSuppenTV schrieb am 27.03.2011 - 11:51 Uhr
Hallo Tütensuppen Freunde

Coole Webseite!
Ich hab einem Youtube Kanal zum Thema Tütensuppe.

//www.youtube.com/user/Tuetensuppentv

MfG

TütenSuppenTV Smilie

 
Björn schrieb am 11.03.2011 - 14:57 Uhr
Schöne Seite! Wir sind auf gleicher Mission unterwegs Smilie

Schaut doch mal hier vorbei:
http://hs.planetb.de

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Michael schrieb am 24.02.2011 - 23:59 Uhr
sehr schöne seite...
sehr lecker !
wollt wissen wie scharf die suppe iss die ich oft esse und sie ist leicht - mittel....ok :-) nett , ich will mal ne krasse :-) ehehhehhe die such ich mir hier raus und kauf sie dann...mal sehn wo... weiter so !!!

 
Eva schrieb am 07.01.2011 - 17:49 Uhr
Danke für die Seite, ich ernähre mich aufgrund meines Berufes (leider) ständig von sowas Smilie
Jetzt weiß ich, was man davon kaufen kann und was nicht. Die Seite chill-lee.de führt aber leider auf die Seite einer Werbeagentur und nicht mehr auf die Seite des Shops... schade.

 
Hans schrieb am 17.12.2010 - 00:18 Uhr
War 6 Wochen in Japan, da war das mein Grundnahrungmittel.

Konnte garnicht fassen, dass es eine Seite wie diese gibt. Smilie

 
Stephan V schrieb am 15.12.2010 - 17:33 Uhr
Hallo Ihr Suppen-Götter!!! Die Suppenauswahl von Samstag war vom Feinsten. Da muss direkt mal ein ganzer Karton her.Smilie Smilie Smilie Smilie Viel Spass noch beim Testen !!!!! Gruß StephanSmilie

 
NikoNiko schrieb am 08.12.2010 - 11:32 Uhr
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, und muss sagen, dass ich die Idee der Tests ganz nett finde, aber einige der getesteten Gerichte sind keine Suppen (wurden aber als solche beschrieben), etwa Yakisoba und Jajangmyeon, bei denen im Test die Qualität der Brühe beschrieben wird, die es nicht geben sollte...

 
Monika schrieb am 16.11.2010 - 09:28 Uhr
Klasse, nach einem Test hab ich schon lange gesucht. Smilie

Gruß
Monika

 
Patrick schrieb am 30.10.2010 - 23:59 Uhr
Hallo ihr beiden!
Danke für eure tolle Testseite, ihr habt mich schon oft vor einem Fehlkauf bewahrt.
Und natürlich mich auch auf neue Marken zum ausprobieren gebracht! Bei der Bewertung stimme ich euch fast immer überein...
Was ich fragen wollte: Was haltet ihr davon mal fertige Suppen aus der Dose zu bewerten, ich hatte nämlich letztens (Marke weiß ich leider nicht mehr) eine Sauer-Scharfe Suppe und eine Wonton Suppe, beide habe ich nach dem ersten Löffel weg geschüttet weil sie ungenießbar waren, wär doch super wenn andre Konsumenten von euch davor gewarnt werden würden Smilie Danke und macht weiter so!!
Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz