Gästebuch von asia-suppen-test.de

Einträge: 80 | Besucher: 31009

michael schrieb am 31.03.2012 - 04:40 Uhr
http://www.chill-lee.de/ - scheint nicht mehr aktuell zu sein. Keine Shop. keine Seite

 
Sabine schrieb am 12.01.2012 - 12:00 Uhr
Hi,
in der Teppichdomäne (Tedox) auf Dahlener Str. in Rheydt habe ich im Herbst verschiedene Sorten A-One Suppen gekauft. Keine Ahnung, ob die die immer im Programm haben, aber vielleicht lohnt es sich für dich, dort mal gucken zu gehen.
LG

 
anonym schrieb am 10.12.2011 - 14:27 Uhr
könnts ihr mal die nudeln (de nhat mi thit bam) probieren und eintragen?
ich find die schmecken voll gut
Smilie

 
Hoa schrieb am 30.11.2011 - 16:22 Uhr
Danke euch! Endlich mal etwas Orientierung in der Küche, wenn die Frau mal wieder ihre Koffer gepackt hat.

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Domi schrieb am 14.09.2011 - 20:02 Uhr
Hallo tolle Seite
aber meine absoluten Lieblingsnudeln fehlen
Indomie Mi goreng Satay
Grüße

 
maybaum schrieb am 08.09.2011 - 18:28 Uhr
Großartige Seite, vor allem kann ich die meisten Testergebnisse absolut bestätigen. Ich würde aber auch gerne Suppen bewerten, es gibt sehr viele andere, sehr leckere Produkte, die hier bisher (noch) fehlen.

 
Jochen schrieb am 02.09.2011 - 12:09 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis!
Beste Grüße
Jochen

 
sami schrieb am 01.09.2011 - 21:27 Uhr
Euch ist ein Fehler passiert.
Es gibt 2 Mal: Oriental Smilie

Instant Noodles

PORK FLAVOUR aber einmal ist es Hühnergeschmack und nicht Schweinefleisch.

Sonst super Seite.
Eurer Nummer 1 kann ich auch zustimmen, auch meine liebste.

 
Sven W. schrieb am 15.08.2011 - 20:17 Uhr
Klasse gemacht, die Seite hat uns bei der Suche nach einer neuen Suppe geholfen. Weiter so.
Meine Empfehlungen an den ChefKOCH.
Grüsse aus Bochum!
Sven Smilie

 
R schrieb am 26.06.2011 - 16:23 Uhr
Wow, wirklich ne super Seite!
Nur wisst ihr was ich noch sinnvoll fänd? Ne Sammlung von Asia-Läden in deutschland. Ich finds immer äußerst schwer welche ausfindig zu machen. Das hat zwar nichts mit den tests zu tun, aber soweit ich weiß gibts sowas noch nicht... und mithilfe eurer Gäste hier ließe sich das sicher auf die beine stellen Smilie

macht weiter so!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz